Adieu Mademoiselle - bereit für DICH


Es ist soweit! Nach monatelanger Arbeit, geht heute "Adieu Mademoiselle" online. Aus der Idee den individuellen Brautlook mit handgefertigten Headpieces zu vervollständigen wird nun Realität.

Wir haben den Wunsch und das Ziel dich in eine strahlende Braut zu verwandeln. Gemeinsam mit dir möchten wir deinen ganz persönlichen Typ und Hochzeitsstil hervorheben und unterstreichen. Sei es mit einem Stück aus unserer ersten Kollektion oder mit einer individuellen Anfertigung. Egal für welche der beiden Möglichkeiten du dich entscheidest - wir freuen uns auf dich!

Diese ursprünglich kleine Idee wäre jedoch nie ohne die Hilfe zahlreiche Menschen möglich gewesen. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns entweder durch ihre Fähigkeiten, ihre Kreativität oder auch durch ihren Zuspruch beiseite standen. Danke!

Auf diesem Blog werden wir euch ab heute nun regelmäßig mit kleinen Beiträgen rund um die Hochzeitswelt auf dem Laufenden halten. Nun wünschen wir euch jedoch erst einmal viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop!